Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Unterschied Digital M40 zu M50?

Tommy Ramone

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich hab schon einen Smart MX04, funktioniert alles wunderbar.
Jetzt möchte ich mir einen zweiten Resi zulegen. Ich kann für 20€ einen nagelnauen Digital M40 bekommen, der M50 kostet mich 30€.
Was ist der Unterschied außer einer zweiten Scartbuchse?
Gibts beim M40 und M50 das gleiche mit der ID wir beim MX04?

Danke für Eure Antworten.
 
AW: Was ist Unterschied Digital M40 zu M50?

ja das mit den id´s gibts auch!wobei die digital m resis normalerweise alle die id1009 haben!

man kann es quasi so sagen der digital m40 ist ein clone vom smart mx 03!
der m50 ist ein clone vom smart mx04!

ich würde dir empfehlen dir nen edision tyran zu besorgen!ist auch ein clone vom mx04!
aber wohl der beste clone den es gibt!
 
Zurück
Oben