Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist überflüssiger???

A

a_halodri

Guest
Schweinegrippe und Verona Pooth sollen für Kerner Sat.1-Quoten retten!

Überschrift aus einer Meldung.

Ich finde beides gleich überflüssig:wacko1: und Dinge die man nicht braucht.:emoticon-0172-mooni
 
AW: Was ist überflüssiger???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das ist flüssiger als Wasser!
picture.php
 
AW: Was ist überflüssiger???

"Verona Pooth ist die Verursacherin der Schweinegrippe"-Das beschert Quoten...:vomito:
 
AW: Was ist überflüssiger???

Der Unterschied ist, bei Verona würde ich meine "Flüssigkeit" freiwillig abgeben, ich finde sie sexy solange sie nichts sagt. Bei der Grippe wäre ich gezwungen meine Körperflüssigkeit auf Grund des Fiebers abzugeben.
 
AW: Was ist überflüssiger???

Moin Moin! Also dieses ganze Thema Schweinegrippe ist doch ein witz und der olle Impfstoff ist keinesfalls richtig getestet worden, aber vielleicht kann verona diesen Test ja für uns alle machen. Hi....
 
AW: Was ist überflüssiger???

Nana,jetzt hackt doch bitte nicht auf jemanden rum,den ihr privat garnicht kennt.:emoticon-0111-blush
Und das Thema Schweinegrippe ist sehr wohl ein ernst zu nehmendes Thema!!!Es wäre nett,wenn ihr das in euren humoristischen Beiträgen nicht so sehr ins lächerliche ziehen würdet.
 
AW: Was ist überflüssiger???

@pukthefly,
wer super viel Kohle damit verdient sich "dumm zu stellen",wird auch damit Leben können,das man über ihn(sie) lacht...
...hübsch ist sie ja...!:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben