Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Sky Extra?

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Hab mich gerade unter Sky de angemeldet und hab folgende Maske erhalten -
1. Extra- jetzt entdecken, hab drauf gedrückt
2. Soll 3 Hacken machen- AGB's, Newsletter und Datenschutz
Was kann da sein?
 

Anhänge

  • PicsArt_08-01-09.10.45.png
    PicsArt_08-01-09.10.45.png
    379,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
ist ein Bonus/Treueprogramm und verpflichtet zu nix.
Werbung kam bisher nicht. Kann also #2 widersprechen.
Ansonsten eben der Freifilm und aktuell 10 Freifilme aus einem Sortiment von 100 "Klassikern".
Und Gewinnspiele. Hab tatsächlich dabei vor einigen Wochen zwei Finalkarten für ein ATP Tennstunier gewonnen.
 
Habe natürlich nur Kreuze gemacht, wo es unbedingt nötig war. Und keine externe Werbemail erhalten. Nur jeweils eine Info, wenn es neu Aktionen bei Extra gibt. Alle 1 bis 2 Monate.
 
Und du darfst soweit ich gehört habe nicht mehr Kündigen, sonst fängst wieder bei 0 an...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Solange du dann ein Rückholangebot annimmst, bleibt man drin.
Einer berichtete sogar, das er nach auslaufen lassen und später Rückholangebot annehmen wieder drin war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer ist in dem Extra-Programm ? Du oder ich ? Wenn man selber keine Erfahrung damit hat, warum muss man dann Sprüche dazu klopfen ?
Nur um cool oder lustig zu wirken ?

Auch wenn man alle drei anklickt, kann ich Dir versprechen: Auch dann nicht.
Mit Ausnahme des Newsletters.......wie gesagt, alle paar Wochen.
(und den kann man auch wieder abbestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat der davon "Platin" Extra mit CI+Modul - nix , nichtmal den Willkommens Frei Film oder wie sich das nennt kann der abrufen - oder ich sehe es nicht wie die CI+Modul Nutzer den Treue "Bums" nutzen können
MfG sodex
 
Zurück
Oben