Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

NikedeLuxe2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
HI wollte nur mal fragen obs noch paar Programme gibt die man mit dem dsr5001adv noch testen kann, astra oder hotbird. Hab die letzte pkb drauf.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos.
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Vielleicht gibt es doch noch was.
Hab mal eine kurze Liste angehängt.
Ist natürlich nichts zum Hell machen, versteht sich ja von selber.

Schaut mal nach, ob es das schon gibt in der DB oder in einem Posting..
Falls nicht, stell ich das ein sofern ich vom Mod. das OK bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

hallo adrach,

ich vermute mal, das es sich um fw/sw für den "normalen" dsr5001 handelt, also ohne adv...
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info

Ich probier es selber mal aus.
Bin leider nur noch nicht dazu gekommen.
Mal sehen, was rauskommt.

Hätte ja sein können, das jemand das schon getestet hat.
Dann könnte ich mir das ganze sparen...
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

kannst doch noch die MBSP oder SBSP software testen.....ist zwar auch ein alter Hut aber dann hast du was zum testen
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Hallo!
Gibt leider nichts neues dafür.
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Ist auch mit den alten firms nichts mehr hell zu sehen irgentwas auf astra oder hotbird?
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

moin!

orf 1,2-atv-plus4-austria9tv sind hell nur den richtigen key eingeben!
austiasat ist dunkel
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Hat sich denn im Bezug auf Austriasat mal was getan? Weiß jemand was?

Grüße
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

ORF und ATV ist hell bei DSR .. mehr leider nicht
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Wird für den ADV eigentlich softwaremässig noch weiterentwickelt?
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

moin!

ich glaub das nicht!
wäre natürlich fett wenn es ne neu pkb-soft geben würde wo auch
austria sat hell ist und nicht nur orf aber wie gesagt ich glaube nicht das noch was für den dsr 5001 adv kommt

mfg
 
AW: Was ist noch möglich mit dsr5001adv?

Halo !

Also soviel ich weiss kommt da nix mehr! Zum einen ist das Gerät zu alt,und zum anderen Technisch auch so schwach das das nix mehr bringt und auch niemand der was daran erweitern könnte seine "Energie" daran verschwendet ! Das ist ein Baumarkreceiver mit dem man mal vor 2,5 bis 3 Jahren Licht ins dunkle gebracht hat. Aber damit war es das denn denn auch.

Die Konkurenz ist unheimlich groß auf dem Markt für Satreceiver, das solche Geräte schnell unter dem Tisch fallen.

Und WENN es nochmal SW für den ADV geben sollte dann denke cih eher in der Version MBSP und nicht mehr PKB, weil diese auch mehr aus dem Receiver raus holt.

Sollte ich was finden was den DSR angeht und hier noch nix drinne stehen, geb ich das hier bekannt !

Ich werde mir einen Edision IP kaufen ! Müsst ihr mal im Edision Bereich schauen was dasd Teil alles kann !CS ist möglich, 2 mal CI, 2 mal Kartenfach, USB HD, HDMI eingang, Aufnahme auf Festplatte und soweiter.

Ich hoffe ich konnte helfen

Dankebutton ist unten Rechts !:)
 
Zurück
Oben