Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Was ist noch hell zu bekommen

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich wohne in einer stadt wo sowohl KD als auch TC vertrieben wird, da meine kabelgebühren in der miete mit drinnen sind kann ich nicht wirklich sagen welcher der beiden anbieter meiner ist. KD soll seit heute morgen ja dunkel sein. geht einer der beiden anbieter überhaupt noch helle zu machen ??
danke
 
AW: Was ist noch hell zu bekommen

Hallo


Habe gerade getestet und Kabeldeutschland geht noch bis auf Porno und Select. Die sind seit heute dunkel. Der rest geht noch also incl. RTL und Sat1 und so.
Diese sind ja digital auch nicht mehr ohne Karte zu empfangen was heist die machen erst test mit den Bezahlsendern halt wie bei allen anderen anbietern.


Gruß Goldenei
 
AW: Was ist noch hell zu bekommen

Kannst du mir sagen, womit du RTL und Co. Hell bekommen hast?
 
das digitalfree-paket von kd soll noch mit emu gehen
 
Im Minicats Key Bundle (hier) sind die Keys drin. Musst die Keys für deine laufende Softcam in den für deinen Resi richtigen Ordner per FTP kopieren, Cam neu starten und es werde :hell. Oder du suchst mal nach dem Keyupdater... Da du leider nicht angibst, welchen Resi + Cam du nutzt, musst du vllt. noch in deinen Resi-Bereich schauen...
 
Vielen dank für die Info. Ich bekomme morgen die VU+ UNO und werde wahrscheinlich erstmal sscam versuchen, oder sonst oscam. Mit dem alternativ Image vom VTI Team rennt das meist ganz ohne viel gebastel.
 
Doch kann er......... :dance3:


Nicht im Original sondern im ymod

und den findest du Link ist nicht mehr aktiv.


Läuft bei mir als Ersatz für mgcamd und läuft Super auf der IPBox.
 
Ja schon, aber warum der Umstand, wenn die VU+ mit anderen Cams ohne Prob die Keys liest, die beim VTI auch noch per Feed zu installieren sind.
 
Dann nochmals danke für die Info :D Werde es also erst mit sscam versuchen, da lief auch der O** helle auf meiner alten VU+ DUO.
 
Zurück
Oben