Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Was ist Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kill3r1980

Newbie
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Moin zusammen
Ich mein ich bin ja schon lange hier und hab viel mit bekommen und verstehe das Team von vmod das alles so gekommen ist wie jetzt ich bin erlich ich habe 0 ahnung von allen hier ich weiß wie man eine apk installiert und denn Rest lese ich hier nur wie man die URL eingiebt und dann schaue ich fern oder denn Rest wie ki... FIL....
Aber ein was ich wirklich scheiße finde sind die die denken sie sind die besten und setzten es auf Youtube und Co und das macht das alles kaputt das ist zum kotzen
Acha danke an denen leuten die alles kaputt gemacht ihr seid solche homofi...

Ps:
An das vmod Team macht weiter so und last euch nicht ärgern :)
Mfg ein kleiner User der mal Dampf ablassen musste
 
Ja natürlich ist es scheiße wie es gekommen ist aber das ganze lässt sich aber auch nicht ändern. Jeder hat seine Konsequenz daraus gezogen. Wie das vmod Team was man den Leuten nicht verübeln kann. Ich hätte auch alles hingeschmissen. Da das Vertrauen nun kaputt ist. Natürlich sind die Leittragenden die ehrlichen User. Mit Nemesis hätte es eine hervorragende Sache werden können. Aber man hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten in dem man sie geklaut hat und Nemesis öffentlich gemacht hat. Und somit spielt man dagegen, den somit bekommt jeder die APK und Dan werden die Lücken geschlossen. Und wen einmal das Vertrauen Weck ist kommt es auch nicht mehr wieder wie das vmod Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is echt schade drum war auch Fan der ersten vmod von tc immer klasse Arbeit was danach kam war nur noch Schrott, ich meine welcher asi braucht den bundels am besten jeden Tag,wies is,nen neues von irgend nem Vogel und das nur wegen der Liste...TROTZDEM RISEN RESPEKT AN DIE ERSTELLER....Fehler war aber auch viele spienner hier und deb einzuladen.
...Ich bin auch nich der Held in solchen Sachen hab kein Rechner aber ne shield und komm bestens klar.
Streamen is leider auch zum Mainstream geworden wie so manch anderes.
Wünsch euch allen noch ne angenehme nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben