Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe noch 3 Stück Dbox2 Geräte.

1x Philipps Sat mit Multicam
1x Nokia Kabel
1x Sagem Kabel

was würdet ihr schätzen, kann ich für die Geräte jeweils
noch verlangen ?!

Jeweils natürlich mit Fernbedienung.

besten dank für jede Einschätzung

viele grüße
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

kannste nur mal in der Bucht schauen ... ich glaub, die Preise fielen doch sehr, nachdem PW da was geändert hat
ich halte die Box, trotz ihres Alterns noch für nen sehr guten Empfänger, es gibt weiter tolle images an denen ständig verbessert wird und sie ist als client und auch als kleiner server immer noch gut geeignet
auf der anderen Seite steht aber auch die Konkurenz mit DM500 gut da

preislich würd ich sie deshalb irgendwo zwischen Bucht & DM500 ansiedeln

doch grad bei den beiden Kabelboxen siehst nicht so gut aus, im Kabel gibts ständig Probleme, das drückt den Preis

Zustand und Einbauten, wie Dein MC natürl beachten ;)
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

schau doch mal hier im marktplatzverkauf >>KLICK<< für wieviel die anderen user ihre boxen angeboten haben und ob sie dann auch gekauft wurden.
dort stehen/standen viele dboxen zum verkauf :)
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

hi

hab vor 2 Wochen grad 3 verkauft
fast gleiche Konstellation wie deine
alle zusammen haben ca.110 Euro gebracht
ich fands lächerlich aber man kanns ja nicht ändern
Kabelboxen bringen halt wenig Euronen
Versuch die lieber privat mit Service zu verhökern
bringt vlt mehr.....

gruss Kindl
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Die liebe Dbox2 ist für User die gerne Rumprobieren programmieren usw. Also für freeks. Ne Satbox bringt so 60-80 euros ne Kabel 40-60 euros. Sieht man gut bei eb..!
Top zustand und mit allem drin bis 120 euros möglich
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi du,

ich würde alles in die Bucht hauen, hatte da die letzte Zeit sehr gute Erfahrungen.
z.B. in einer Woche waren die Kabelboxen unter 20,- und dann plötzlich über 40,-.

Philips = ~ 70 - 90 Teuronen
Nokia = ~ 45 - 60 Teuronen
Sagem = ~ 40 - 55 Teuronen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Aber wenn du sie loswerden willst, geb dir 100 für alle :D


Grüße mihai
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Ich würde mich hier interessehalber mal mit einhängen:

Phillips Sat, mit Multicam und 2,5" HDD 320 GB

Was könnt man denn dafür bekommen?
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Vor 2 Monaten 1x Sat und 1x kabelbox gekauft, beim Flohmarkt.
Pro Stück 7 Euro. Geflasht gingen sie wieder weg. Stück für ca.35-40 Euro.
Ist nicht viel drin mit den preisen.
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Meine Kabel Nokia Dbox 2 habe ich heute für 40€ bekommen(Display intakt)
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Meine mit orig FW als defekt in der Bucht für 16 € verkloppt.
An dem Tag wurden noch ettliche angeboten als defekt wo alle so um den gleichen Preis lagen
Wollte partout nicht mehr booten zum schluss und wollt auch nix drann machen da sie eh nun lange genug rummstand und ich hier keinen support mehr erhalten habe :-(


LG Eifelyeti
 
AW: Was ist ne Dbox2 noch wert ?!

Hab für ne DBox2 von Phillips 70 euro bekommen
 
Zurück
Oben