Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit UnityM... ??

AW: Was ist mit UnityM... ??

Auch Dir ein freundliches Hallo @xhaso

Sorry, ist es wirklich zuviel verlangt, Dein Problem in ganzen Sätzen zu beschreiben ???

Wie wäre es, die Sender zu nennen ??
Wie wäre es, zu beschreiben, ob Du was an der Box geändert hast ??

Ob Du was zusätzlich installiert oder Deinstalliert hast ?????

........
 
AW: Was ist mit UnityM... ??

Nein bis zu feststellung nichts verändert, habe anschließend eine Kanalsuche gestartet und festgestellt das er nun manche kanäle gar nicht findet !!
Hab gerade einen Kolegen angerufen er hat auch das selbe Problem !!

1. Kino auf abruf gehen nicht
2. WDR 3 geht nicht
3. RTL geht nicht

nur mal ein paar zu nennen !!
 
AW: Was ist mit UnityM... ??

Hallo ...

ich habe keine Probleme mit UM

überprüfe mal deine Antenne :)

MFG Sommerkorn
 
AW: Was ist mit UnityM... ??

Werd ich machen nur wieso hat der Kollege von mir die selben Probleme
 
AW: Was ist mit UnityM... ??

Kann sein,das regional am Netz gearbeitet wird.
Mal bei UM anrufen(natürlich nur,wenn du Kunde bei UM bist und ein Abo hast)
 
AW: Was ist mit UnityM... ??

Scheint ein Lokales problem zu sein habe gerade erfahren das einige soger kein Internet hatten bei meiner Schwägerin in Bonn ist auch alles OK, hier in Dortmund aber weiterhin probleme .

Aber danke an alle die helfen wollten !!!
 
Zurück
Oben