Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist mit Enigma

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Hallo

seit April hat sich wohl nichts neues bei Enigma für AZbox getan, oder ?

keine neue Beta....

nichts .......
 
AW: was ist mit Enigma

Es wird derzeit primär an den Treibern für den Kartenleser gearbeitet und daß scheint doch etwas komplizierter zu sein als angenommen wurde.

Es gibt aber auch Gerüchte, daß sich das RTi Team derzeit eher auf das E2 für die Azbox Me konzentriert.

osiris1
 
AW: was ist mit Enigma

und ich warte immer noch auf ein Image ala DBOX2/ Dreambox ..........
aufspielen und genießen

das kann aber dauern...:smoke:
 
AW: was ist mit Enigma

Tja, auf so ein Image wartest nicht nur du.

Leider wird das noch einige Zeit dauern, bis E2 für die Azbox so weit ist.

osiris1
 
Zurück
Oben