Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit DynDns blos los ?

DasPhantom

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Weis einer von Euch was gerade bei DynDns los ist !

Ein paar Kumpel die erst Kürzlich einen Account bei DynDns.com
eingerichtet haben verlieren imme wieder die verbindung ,

Alle einstellungen im Router sind Io und am Server ist auch TTL 60sec. acktiv
die WanIP wir nicht umgewandelt !

wenn ich das Manuel mache ,
ist die Verbindung bis zur Nächsten DSL Trennug komischerweiß ganz normal aber am nächsten Morgen wieder flöten gegangen lol

wer von euch hat den das gleich problem und weiß wat da is ?
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Das kann mehrere Ursachen haben.

Es kann sein, das die Anmeldung nicht richtig bis zu ende geführt wurde.
Oder es liegt an den Routern, speziell bei den Speedports war das der Fall.
Bei dennen ist eine Firmware raus gekommen, die nicht richtig die Dyndns unterstützt.

Von denjenigen, die Fritzboxen benutzen, habe ich es selber noch nicht gehört, das die Probleme hatten. :dance3:
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Die Anmeldung war schon korreckt durchgefürt !

das mit der Firmware habe ich auch schon vermutet ,
und jetzt der hammer auch mit der Fritzbox 7270 ist das auch vorgekommen alle Accounts die so gerademal drei bis vier wochen alt sind haben das problem altere sind davon nicht betroffen lol
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Mache den abgleich über den Receiver. Derzeit haben mehrere User Probleme. Wenn der abgleich über den Receiver gemacht wird scheint es keine Probleme mehr zu geben.
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Kann ich bestätigen. Mein Speedport zickt wegen der Dyn auch rum. Über Receiver läuft alles so wie es soll....
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Hallo,

also ich kann mich über Dyndns nicht beklagen. betreibe mit einen bekannten von mir schon mehrere Tag CS und es funkt alles super. Normal wenn der Server von seinen Provider eine neue IP bekommt sollte diese innerhalb von Minuten Dyndns aktualisiert haben.

Am besten kann man das testen wenn du die host anpingst.

Lg
Koert
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

habe die gleichen probleme gehabt bei der fritz 7270....dyndns-updater prog. installieren...funzt ohne probleme
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Flashe mal die aktuelle FW auf der FB. Eventuell läuft es dann. Das die Dyndns des öfteren nicht erreichbar ist, ist mit Sicherheit nicht der sinn. Ich habe mehrere Dyndns Adressen und habe mit keiner einzigen derartige Probleme.
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Kommt darauf an welches Image du auf der Box hast, läuft über das inadyn-plugin.
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

Hallo


das liegt vorallem am speedport w700v

bring sogar neuestes FW - update nichts

beim speedport w701 soll abgleich i.O. sein.

mfg
 
AW: Was ist mit DynDns blos los ?

hallo,

beim speedport w700v,habe ich eine alte firmware aufgespielt (fw-sp-w700v-b-1_22_000)und siehe da,der abgleich funktioniert wieder tatellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben