Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit @dia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tristan553

Power Elite User
Hallo @dia, Hallo an alle anderen,
Dias/deine Antworten und Ansichten zu bewiesen Thesen sind sehr merkwürdig! :wacko1: Ist das dieses zwischen Genie und Wahnsinn? Dia/du war/warst ja der erste der alles geloggt hat! Theorien über dias Geisteszustand in diesen Thread, @mods wenn es euch zu merkwürdig ist, dann bitte ab in die Fun Ecke :emoticon-0123-party verschieben. Dia, erzähl uns etwas mehr am Stück über deine Theorie. Oder ist er Sky Mitarbeiter? Absurde Theorien erwünscht! And please feed the trolls, beacause they are better than F0 plaques!

AW: Was ist mit @dia

@tristan553

Frage: Wer braucht diesen Thread?
Meine Antwort: Ich nicht!:emoticon-0138-think

Ich brauche ihn für mich um dias Antworten zu verarbeiten und habe gehofft durch etwas leichte Provokation was von dia zu erfahren.

Hi

@Dia = heißt andere Dimension, ist doch einfach :emoticon-0137-clapp

HF

Er kommt aus der Zukunft, hat in 100 Jahren seine persönliche KI mit der Sky Karte dem Receiver und ner Aufzeichnung kurz beschäftigt , ist mit der Lösung jetzt hier und wenn er sie preisgibt zerfällt das Universum wegen nem unlösbaren Paradoxon, so einfach ist es ! :D

Hi

und ich dachte nur @Dia wäre ... eigenartig.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben