Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit der Switch jetzt möglich?

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, bekomme morgen eine neue Switch und wollte mich auf diesem weg hier mal informieren, was zur Zeit mit der Switch möglich ist?
Ist es schon möglich Sicherheitskopien per die Switch zum laufen zubekommen?
Oder ist das alles noch in den Kinderschuhen ?
Vielleicht ist es ja möglich mir ein paar Tipps oder Tricks dafür nennen, ich danke euch schon mal...und weiterhin entschuldige ich mich schon mal, wenn das hier nicht hin gehört..dann kann das hier natürlich gelöscht werden.
Schönen Tag euch noch und bis dann...
 
Zurück
Oben