Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist mit der seite los?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

die Seite ist bei mir oft nicht erreicbar oder einfach zulangsam..stimmt irgendwas nicht?

mfg
 
AW: was ist mit der seite los?

Also bei mir rennt sie ganz normal.
Und das auch schon seit Tagen.
 
AW: was ist mit der seite los?

war mal vor 2 Wochen so,als am Board geschraubt wurde,aber bis jetzt einwandfrei,keine Probs:ja
 
AW: was ist mit der seite los?

Ist auch heute schon wieder das es öfter ausfällt.Eigentlich den ganzen Tag über,ich dachte schon es liegt bei mir das Problem aber nun höre ich es von mehreren Seiten.
Vielleicht kann Cheffe mal was dazu sagen.
 
AW: was ist mit der seite los?

ich komme nur noch über anonymouse.org rein : )) irgendwas stimmt nicht..und das nervt!
 
AW: was ist mit der seite los?

Ich komme auch nicht mehr direkt aufs Board.
Nur über einen Proxiserver kann ich mich hier einloggen. Nur darüber ist es noch zäher.

Habe auch zuerst gedacht es liegt an mir. Aber an meinem System wurde nichts verändert.
 
AW: was ist mit der seite los?

Bei mir war das Board gut 2 Tage nicht erreichbar! Andere Seiten diesen Gebiets waren auch nicht zu erreichen (GSM-Free und andere)...
Was geht da vor? Ich dachte die Netzsperren sind vom Tisch :D
 
AW: was ist mit der seite los?

provider probleme, hier ab beitrag 59 kann man alles nachlesen, inklusive allerer gerüchte :emoticon-0117-talki hxxp:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

edit: bitte keine fremdlinks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist mit der seite los?

Ja, auch bei mir war das Bord 2 Tage nicht erreichbar.
Ich dachte schon KD hat die Seite geblockt. ;-)
 
AW: was ist mit der seite los?

ich kann immer noch die seite nur mit proxy erreichen..komisch
 
AW: was ist mit der seite los?

ich muss immer noch mit proxy auf die seite...woran liegt das?
 
Zurück
Oben