Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist meine Box noch wert?

playbengel

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo

hab da mal ne Frage an die Profis ,

habe hier eine Dreambox 8000 HD ,3.rev ,Schwarze Fernbedienung
Rechnung über 970 Euro von August 2011 mit Ovp.
Zustand Note 1 also wie neu ... Nichtraucher Haushalt

was ist diese Dreambox noch wert?

Meint Ihr ich könnte diese also meine 8000er zum tausch gegen eine Dreambox 7020HD und eine Dreambox 800HD anbieten?

Oder wäre das nicht Fair, ich denke doch oder?

Ich nutze die Box nicht so wie man es könnte , und brauch für meine Tochter nen zweiten HD Receiver
deswegen meine Frage ...
 
Haste ne Festplatte oder Laufwerk verbaut??
Welche und wieviele Tuner sind verbaut??

Produktion der 8000er wurde ja eingestellt. Neu ohne HD und Laufwerk kostet die 8000er 780€, also so um die 600€ solltest du schon noch bekommen.
 
Hi,

ich würde mal schauen was sie bei eBay aktuell bringt, da hast schon mal einen Richtwert. Tauschen gegen die beiden Receiver wird denke ich nix werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist meine Box noch wert?

ok danke euch


ne platte ist drin aber, ne kleine von 250 gb
und nur die original tuner ...

na dann denke ich mal ich werde die 8000er behalten ist ja schon ein fettes teil,
370 euro verlust in einem jahr ist mir dann doch zuviel..
werde mir ne gebrauchte 800er holen ...

oder ne 500hd würde es doch auch tun zwecks home-cs und filme übers netzwerk schauen ,oder?
 
Wenn du auf interne HD und USB verzichten kannst, reicht dir auch locker ne 500HD!
Wenn du an der Box ned viel spielst und herumprobierst bzw. auf HbbTv verzichten kannst, kannste dir ja auch mal die Cloneboxen vom Boardsponsor ansehen.
 
Hi,

ja die 500 HD langt auf alle Fälle. Schau doch mal beim Boardsponsor nach einer Clone Box.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben