Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist lbb?

Crazy Fire 76

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen. Ich biun absoluter Neuling und würde gerne mal testen wie das mit dem "hell" machen funktioniert. Nur leider komme ich mit den Kürzeln LBB und PKB nicht weiter. Ach ja, es handelt sich um einen DSR 5001 adv. Sollte ich wohl dazu schreiben.

Wäre schön, wenn mir jemand da helfen könnte, bzw sagen könnte was besser ist. Und evt. nen Tip für ne Anleitung für DAU´s *g*

MfG

Crazy Fire
 
AW: Was ist lbb?

hi,

du bist hier im falschen Bereich.
LBB und PKB ist ne SW für den Resi.
Schreibe mal deine systeminfos.
für den DSR 5001 adv gibt es im verschiedene möglichkeiten.

lg
 
Zurück
Oben