Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist jetzt möglich mit V13?

Y

YES!YES!YES!

Guest
Hallo,
da ich jetzt bald mit dem ganzen zeug beginnen werde, würde ich jetzt gerne mal eine klare Ansage haben,was mit einer V13/V14 an Clienten möglich ist?
Denn ich habe noch nirgends eine einheitliche oder ähnliche Aussage bekommen. Die einen sagen, fast so viele wie mit einer S02 andere sagen "nur" 5-7.
Was ist möglich mit einem IGEL 564 LX Premium, einem Smargo, Oscam und einem Ping von ~50ms?
Stimmt es außerdem, dass die Videogua*d Cards schwerer einzurichten sind?


MFG
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Hi,

du wirst dazu auch nie eine 100%-tig klare Aussage finden. Das hängt von vielen Faktoren ab und unterliegt auch ständigen Änderungen. Man kann inzwischen mit einigen Parametern in OSCAM fast die selbe Anzahl von Clienten wie mit einer S02 Karte bedienen.
Warum sollten Videoguard schwerer einzurichten sein als Andere? Du findest hier im Board alles was du für dein Vorhaben benötigst inkl. geeigneter Konfigs usw.
Zur Zeit lässt sich die V13 wohl auch wieder mit Cccam auslesen, wie es dabei mit den zeiten aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde dir auf alle Fälle zu OSCAM raten, das ist dann allerdings auf Grund der Anzahl der vielen möglichen Parameter etwas komplexer als CCcam.

Gruss USCMAI
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Im Moment sind mit nem Igel 564 LX Premium und Easymouse 2 in Verbindung mit Oscam 8-10 Clients möglich.
Allerdings V13 inklusive HD+. Hab ich selbst so hier stehen.
 
Hi,

Oscam sollte es schon sein auf dem
Server. Smargo als Reader würde ich nicht empfehlen. Easymouse 2 oder Apollo Reader. Im Fastmodus kann die v13 OHNE HD+ 10 clienten freezerfrei bedienen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Oha, was habt Ihr denn für Reader...
laufen die wirklich soooooo schlecht?
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Problem ist:
Ich habe nur nen Smargo daheim und möchte mir ungern einen anderen noch extra kaufen.ist der wirklich so ungeeignet?
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

die 10 clienten müssen dann ja auch noch unterschiedliche programme gucken. ich kann mir schwer vorstellen das jemand im privaten gebrauch die v13 an die grenzen bringt.
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

So YESYESYES,

jetzt siehst du was ich meinte, man kann keine genaue Aussage treffen, bei dem Einen läuft es mit dem Smargo, der Andere schwört auf die Easymouse, dem Dritten ist das auch alle noch zu langsam....
Probier es selbst aus und dann kannst uns berichten mit welcher Konfig und welchem Reader es bei dir mit wieviel Clienten bei welchen Sehgewohnheiten stabil läuft.....

Gruss USCMAI
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Wie dem auch sein, die NDS Karten würde ich aus heutiger Sicht nicht bestellen,
es gibt sehr viele neue Möglichkeiten von NDS, die Suppe zu versalzen (siehe SKY ITALIA).
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

und ich hab an einer ET-9100 (Pli 3.0) im Smargo (FW 1.05) mit der V13 (ins7e11 = 15) konstant unter 130 ms.

R
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Hallo,

bleibt eigenlich im Moment eine Wahl? Bekommt man noch S02 Karten von Sky? Dass man ne alte Dbox nutzt glauben die doch sicher nicht mehr.

mfg

Neogeo21
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Im Moment kann man noch ne S02 bekommen.
Es gibt irgendwo in der DB auch nen Keygen für Nagra-only HD-Reciever.
 
Zurück
Oben