Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist: in den Feed...?

Ronald 0105

Newbie
Was ist: in den Feed...? C-line...?? Ich kann mit den ganzen Begriffen nichts anfangen...
Ich bin total verzweifelt. Ich habe die V14 karte von Sky. Hatte sie natürlich nicht in ein Sky Receiver gesteckt. Aber ich bekomme kein Sky... NIX geht...!! Der Gigablue ist alles installiert und so... Aber es geht nichts.
Bitte bitte helft mir. Ich drehe bald durch. Ich verstehe das alles nicht. Auch die ganzen englischen Begriffe.
Kennt ihr jemanden der mir vor Ort helfen kann oder übers Telefon mich leiden,führen kann.
Bitte helft mir.
Ich komme aus Bad Langensalza /Thüringen
xxxxxxxHandynummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist: in den Feed...?

hallo,

mittlerweile ist jeder 2 thread zu dem thema da.
ein bisschen einlesen würde nicht schaden.
ist viel am anfang ich weiss, aber es wird hier leider keiner deine arbeit übernehemn.

egal bei welchen fragen benötigen wir zu 90% deine configs.
oscam.user,oscam.server, oscam.conf.

lg

Zurück
Oben