Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist hier passiert? Verständnisfrage

insideman

Spezialist
Registriert
12. März 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
542
Punkte
153
Hallo,

Was ist hier passiert?

bei user3 (Ich) ist um 13:34:xx die Internetverbindung abgebrochen
ein disconnect wurde aber nicht registriert
paar sekunden später dann das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat user3 mit Verbindungsverlust die timouts der anderen User verursacht oder war was es user2 oder was?

vll. wichtig?
1. user3 ist per VPN über 2 Fritzboxen am Server angeschlossen
2. Server steht nicht bei user1, 2 oder 3

Vielen Dank
 
Kann schon passieren...wir können jetzt raten.
Ich tippe mal darauf, das die Fritte überlastet war oder der Reader kurzfristig warum auch immer ausgestiegen ist.
 
sehe ich genauso wie T1x, hier kann nur geraten werden. Ausserdem sagst du der Server steht nicht bei User1,User2 und User3, aber du bist ja laut obiger Angabe aus #1 User3, oder?
Zu deiner Fehlermeldung: "WARNING: ecm pending table overflow !" kann es auch sein das es an der Einstellung von fallbacktimeout und Loadbalancing liegt? Daher wären mal die configs vom Server auch nicht schlecht, bzw wären allgemeine configs nicht schlecht, so kann nur ins blaue geraten werden!!!!
 
Zurück
Oben