Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist hier los??

AW: was ist hier los??

sorry dafür, leider gab es problem mit der umstellung auf vb4.wir sind daher wieder auf das vb3 umgestiegen. bitte ließ mal hier >>KLICK<<
 
AW: was ist hier los??

ich sehe zwar keinen unterschied aber wenns sein musste ist es doch ok.
 
AW: was ist hier los??

Sehe ich genauso , wenn es dem Bord was bringt , nur schade das einen Die Beiträge fehlen und die Danke Post. , aber denke mal darauf kann man ja auch verzichten , nur schade um einige Beiträge die jetzt fehlen durch die Umstellung auf die Alte Bord soft.
 
Zurück
Oben