Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist hier los??

enexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Meine Account wurde gelöscht und ich musste mich eben neu anmelden! Alle meine Beiträge sind mit dem Benutzerstatus "Gast" betitelt.

Ich konnte mich jetzt zwar ohne probleme neu anmelden, aber ich hätte schon gern meinen alten account wieder :(

Ist das evtl. möglich?
 
AW: Was ist hier los??

Das war ein versehen. Wir haben heute Spam gelöscht und versehentlich ist dein ACC da mit rein gefallen. Als ich dir eine PN schicken wollte, war es schon zu spät. Die Beiträge kann ich so nicht mehr auf dein ACC zu schreiben. Sorry für die umstände....
 
AW: Was ist hier los??

Arg Phantom... du machst mich fertig.

Dann änder wenigstens mal den Beitrag hier: Link veralten (gelöscht)

Da kommen ne menge fragen die ich so ja nicht mehr beantworten kann.

Danke

P.s

Eines Tages kommt die Rache dafür :24:

edit: Hab einfach auf meinen eigenen Beitrag geanwortet mit Hinweis
 
Zurück
Oben