Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Was ist hier los??

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von enexx, 11. Januar 2009.

  1. enexx
    Offline

    enexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Account wurde gelöscht und ich musste mich eben neu anmelden! Alle meine Beiträge sind mit dem Benutzerstatus "Gast" betitelt.

    Ich konnte mich jetzt zwar ohne probleme neu anmelden, aber ich hätte schon gern meinen alten account wieder :(

    Ist das evtl. möglich?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.191
    Zustimmungen:
    19.013
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist hier los??

    Das war ein versehen. Wir haben heute Spam gelöscht und versehentlich ist dein ACC da mit rein gefallen. Als ich dir eine PN schicken wollte, war es schon zu spät. Die Beiträge kann ich so nicht mehr auf dein ACC zu schreiben. Sorry für die umstände....
     
    #2
  3. enexx
    Offline

    enexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was ist hier los??

    Arg Phantom... du machst mich fertig.

    Dann änder wenigstens mal den Beitrag hier: https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=29647

    Da kommen ne menge fragen die ich so ja nicht mehr beantworten kann.

    Danke

    P.s

    Eines Tages kommt die Rache dafür :24:

    edit: Hab einfach auf meinen eigenen Beitrag geanwortet mit Hinweis
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.