Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist heute machbar mit irci 5400 ???

catwomen69

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo,

habe meinen Humi 5400 irci an astra/eutelsat und schon ein paar jahre nichts mehr aufgespielt.

die letzten settings sind schon sehr alt und orf geht auch nicht mehr, pr****e ja schon lange nicht mehr.

was muss ich aktuell draufspielen damit alles ( oder wenigstens orf) wieder geht.

vielen dank :ja
 
AW: was ist heute machbar mit irci 5400 ???

Alles was du haben möchtest geht nurnoch mit einem Abo oder CS.
 
AW: was ist heute machbar mit irci 5400 ???

Danke für die schnelle Antwort.

Das gleiche trifft vermutlich auch auf meine D-Box II zu.

Wie sicher ist Cardsharing? Ich meine die ganzen Kaazaa und TorrentUser werden ja auch irgendwann erwischt über deren IP.

Wie sieht es dann beim sharen aus?


Danke:ja
 
AW: was ist heute machbar mit irci 5400 ???

kauf dir ganz einfach ein Diablo Cam WiFi und schon funz der Humax 5400 im CS als client !! egal ob Z oder nicht !!!

was für ein chip die meinen ist mir ein retzel ??
 
AW: was ist heute machbar mit irci 5400 ???

das ist geinz einfach ein zusatz für JTAG für Humax.
das brauchst du wenn du den botloader zerschist um in wider drauf zu laden !!!!!!!!!
 
AW: was ist heute machbar mit irci 5400 ???

Sorry, aber was soll das Z-Board mit CS zu tun haben ?

Der Kollege @czutok hats fast richtig beschrieben.

Man braucht das Z- oder Nadelboard um auf die IRCI 5400 Z und Z+ eine patchbare Firmware [Loader] drauf zu bekommen.

Man braucht das Z-Board auch um zerschossene Loader zu ersetzen.

Das Z-Board entspricht faktisch einem JTAG.
 
Zurück
Oben