Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist gut?

Makroman

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab nicht so viel ahnung über Receiver usw. Deswege wollte ich mal fragen welcher Receiver denn am besten ist über Kabelanschluss mehr Sender und vielleicht auch P******* zu cracken oder mit welchem es am besten geht?
 
AW: Was ist gut?

Also Prexxx geht im Moment nur mit Abo oder CS.
Wegen der Box müsste man wissenw as du damit vorhast und welechen Kabelanbieter du hast?
 
AW: Was ist gut?

Weiß nicht so genau. Zahle halt an die GEZ ganz normal.

Wie sieht das denn bei CS aus. Ist das schwer hinzubekommen. Ansonsten würde es mir auch reichen eine Box zu haben mit der man es dann später auch ohne CS hinkriegt.
 
AW: Was ist gut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer soll dir das denn beantworten können???
es ist zwar abzusehen mit welchen boxen es gehen könnte,aber was 100%iges ist es natürlich nicht!!!

cs ist weder einfach noch schwer!les dir mal ein paar anleitungen durch dann wird das schon werden!!!ansonsten fragen!!!!!

aber erst mal lesen,lesen,lesen!!!
 
AW: Was ist gut?

Dann halt um mehr Sender zu bekommen. Es gibt ja viel zur Auswahl: Dreambox, D Box2, ... uvm.
 
AW: Was ist gut?

mehr sender wirst du mit den boxen auch nicht bekommen!
es sei denn du betreibst CS!

ich persönlich stehe unheimlich auf die 7er serie de dramboxen!
hatte ne dream 7000!jetzt besitze ich ne dream 7020 & ne 7025plus!
und rundum zufrieden damit!

um cs zu betreiben würde dir aber schon ne dbox 2 reichen!
würde dir aber eher min. ne dream 500 oder 600 empfehlen!
 
AW: Was ist gut?

ist das ne frage oder ne aussage!
klar ist sie das!!
mehr flashspeicher,mehr rechenpower!
aber das spiegelt sich auch im preis wieder!!!
da ich aber gesehen habe das du kabel hast schränkt uns das schon wieder ein!
ich würde da zur 7025 oder zur 800er tendieren!
oder wenn du nicht soviel kohle anlegen willst zur 600er!
 
AW: Was ist gut?

Hatte mal bei ebay geschaut. Ne Dreambox 600er Reihe ist aber auch noch viel geld. Funzt das denn mit der D Box 2 so schlecht, oder ist die bald auch nur noch ein Auslaufmodell?
 
AW: Was ist gut?

Hab mal ein bisschen durchgeschaut. Wie sieht es denn mit diesem aus?

Die Kabelversion der DM 500C: Die kleinste Linux SetTopBox der Welt mit Netzwerkanschluss. Technik die einfach nur begeistert.
250 MHz IBM PowerPC Processor (350 MIPS)
Linux Operating System, Open Source
DreamCrypt CA integriert
1 x Smartcard-Leser
MPEG2 Hardware decoding (DVB kompatibel) Die Kabelversion der DM 500-C
Anschluss V.24 / RS232
100Mbit voll duplex Ethernet Interface
2 Status-LED
32 MByte RAM (Arbeitsspeicher)
unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde
voll automatischer Kanalsuchlauf / Transponder Scan
Unterstützung von Bouquet-Listen (indirekt unlimitiert)
EPG-Unterstützung (electronic program guide)
Unterstützung von Mehrfach-LNB-Umschaltung (DiSEqC)
adaptierbares OSD in vielen Sprachen (Skin-Unterstützung)
SPDI/F optischer Anschluss AC-3
1 x Scart-Anschluss (komplett Software-gesteuert externes 12V Steckernetzteil
A/V Ausgang (Audio/Video Cinch)
 
AW: Was ist gut?

nee CS funkt schon ganz gut mit ner dbox2!
allerdings ist die rechenpower und der flashspeicher schon sehr begrenzt!
und wenn du mal bedenkst was ein prem abo kostet(monatlich)ist das doch kein geld!(für die 600er)

ausserdem muss man bei der dbox2 zum cs´en noch ein mulicam oder einen externen reader verwenden!da sind auch wieder 20E weg!
 
AW: Was ist gut?

du solltest für dich selber entscheiden, wieviel du für einen receiver auslegen möchtest.
wenn du cs machen möchtest reicht die dbox als einsteigemodell, aber wie bellof schon sagte, bist du damit ausgereizt.
welcher resi brauchbar ist, wenn premi**e mal wieder :hell ist, steht noch in den sternen.
höre einfach auf den kollegen bellof und du bist gut beraten :)
 
AW: Was ist gut?

doch klar ist die gut!
aber mehr flashspeicher und mehr rechenpower ist immer besser!

aber das musst du selber wissen!

ich würde noch 50E draufpacken und mir ne 600er holen!!!!
 
AW: Was ist gut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 600er ist eigentlich nur schon für den Festplattenbetrieb vorbereitet. Ansonsten ist sie von der Hardware fast identisch mit der 500. Du hast einen HDD- Controler schon eingebaut. Das bedeutet, Du bräuchtest nur noch eine passende Platte reinhängen.

Bei der D2Box müßtest Du fürs CS extra ein MultiCam erwerben und das einlöten. Ist zwar keine große Operation, aber sowas liegt nicht Jedem.
 
Zurück
Oben