Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist flashen u. ein Image

jogel

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,bin neu hier ,
vielecht kann mir einer von Euch mal sagen wie das abläuft,Also ich habe das Neutrino Blue Peer auf meiner D2box und möchte gerne das neue Enigma Power Board Image drauf haben,habe sowas noch nie gemacht die Dbox habe ich schon am PC auch die Verbindung steht und jetzt ,weiter weiß ich nicht.
Und was heißt flashen und was ist das Image, Neutrino oder BluePeer ?
wahre nett wen mich einer aufklähren würde.
Gruß an ALLE:105:
 
AW: was ist flashen u. ein Image

warum machst du 2threads auf????das wird hier nicht gerne gesehen!!ausserdem warst du hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=50387#post50387
völlig verkehrt!(les dir mal die überschrift durch)!bitte immer in den richtigen receiverbereich posten!
 
Zurück
Oben