Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was ist falsch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
Habe eine Frage
Habe Tom Tom One mit NV 8.410,Boot 5.5112 Karte WCE 8.35 Version 8.35.
Ich habe was verändert und weiß nicht mehr was.Wenn ich die Blitzer aktivieren will konnte ich früher nach der Metereingabe wählen:
Langer gesprochener Hinweis
Kurzer gesprochener Hinweis
Toneffekt
Eigener Warnhinweis eingeben

Jetzt wenn ich eingebe in der Nähe warnen,nach der Metereingabe kommt nur Warnton eingeben oder ändern?
Fehlt ein Ordner ?.Wie kann ich wieder die 4 Möglichkeiten wie oben beschrieben eingeben .?
Gruß emmari
 
AW: Was ist falsch??

Vielleicht funzt der Emulator nicht richtig. Da könnte man einen anderen Versuchen. Oder du installierst ein anderes NC. Auf meinem One läuft das NC 8.417 Basicpack und auch die Meter Angabe gibt es dort. Aber von den kurzen oder langen Hinweisen habe ich noch nichts gehört oder gesehen (vielleicht auch nicht drauf geachtet).
 
AW: Was ist falsch??

Hallo Liselotte
Ich habe jetzt die Abgespeckte Version Basicpack NC genommen und nicht mehr die menschliche Stimme sondern die Computerstimme gewählt,jetzt geht die Anzeige wieder.
emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben