Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist erlaubt und was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es nun erlaubt hier im Forum C-Lines entgeltfrei bereit zu stellen?
 
Aber es wird doch nichts getauscht. Es wird etwas entgeltfrei bereit gestellt womit man PayTV gucken kann. Genau so wie die IPTV Streams.
Würde mich über eine Erklärung wo die Boardfrührung oder die Mods hier einen Unterschied sehen sehr freuen.

Es ist von mir jetzt auch keine gewollte provokante Diskussion um hier Leute zu ärgern. Ich verstehe nur nicht wie hier unterschieden wird. Beides führt zum gleichen Ergebnis. Es sind nur unterschiedliche Wege bzw. ist es unterschiedlich "verpackt". Was drin, oder eher dahinter steckt, ist gleich, PayServer.
 
Anscheinend wurde der Bereich ja aufgrund von Verdacht auf Payserver geschlossen. Was anderes ist es doch hier auch nicht. Hier ist es doch offensichtlich das dort Payserver hinter stecken. Kein normaler User wird Hardware und Bandbreite in dieser Größenordnung aus "Spaß" zur Verfügung stellen.
Eine Erklärung wo hier unterschieden wird wäre immer noch sehr schön.
 
Nein deswegen wurde er nicht geschlossen Und solange wir nix anderes entscheiden, bleibt der Bereich IPTV auch offen. Fakt ist, kommen irgendwelche Payserver Angebote, das heißt wo man dafür bezahlen muss, wird es gelöscht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Gesendet ausserhalb des Raum/Zeit Kontinuum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben