Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist die beste Marke?

billylo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich suche einen Twin-Receiver sowie einen Single-Receiver, die praktisch "alles" können (CS, PVR, usw.). Wichtig ist ein gutes Bild (SD und HD) und einfache Bedienung. Marken wie Dreambox, VU+, Xtrend und Coolstream haben wohl alle etwas passendes im Angebot. Was habt ihr für Erfahrungen. Was ist wohl die "beste" Marke?
 
AW: Was ist die beste Marke?

Wenn es nicht um den Preis geht: immer die Dream.
Twin die 7020hd, single die 800se.
Habe beide und bin sehr zufrieden.
 
AW: Was ist die beste Marke?

Hi,

beste Marke ist wie mit Autos, jeder bevorzugt da andere.

Ich selber schwöre auf Dreamboxen. Aber das bedeutet jetzt nicht das diese wirklich die besten sein müssen/sind.
 
AW: Was ist die beste Marke?

ich schliesse mich da an dreambox das beste was derzeit gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist die beste Marke?

Ich habe eine vu+ Duo (Clone)

Der Lüfter ist viel zu laut, schon eine Zumutung, ich habe ein 120mm Lüfter der langsam dreht reingesägt ins Gehäuse und so ist alles schön.
 
AW: Was ist die beste Marke?

Ist beim Preis-Leistungsverhältnis auch die Dream vorne? Kosten ja schon eine menge Geld :emoticon-0141-whew:
 
AW: Was ist die beste Marke?

ich finde es scheisse wenn user usw clone kaufen und den Markt,Hersteller zerstören ..sorry

finde das dann sehr gut wenn du einen lauten Lüfter usw hattest
 
AW: Was ist die beste Marke?

Wie wäre dann eure Reihenfolge der Marken?
 
AW: Was ist die beste Marke?

Aus meiner Sicht, und was man so liest: Dream - VU - Coolstream
 
AW: Was ist die beste Marke?

Hi!


wenn nach Marken gehen soll, na gut:

1. Dreambox 7020 HD
2. Dreambox 800se
3. Dreambox 8000HD

an the Winner is Dreambox7020 HD.....:dance3:
 
AW: Was ist die beste Marke?

Ich sehe schon. Ich bin hier in einem Dreambox-Forum :emoticon-0105-wink:
 
AW: Was ist die beste Marke?

Hi!

naja, ich hab mal e bissel Spässle gemacht, aber wie schon @mxer schrieb, zu erst Dreambox, dann Vu+ und dann GigaBlue, Coolstream. Da die GigaBlue sowie Vu+ mit nagelneuen Receivern und denen Prozessoren auf dem Markt mischen wollen sollte man die nicht unterschätzen....
 
AW: Was ist die beste Marke?

Was ist mit Xtrend? Bei GigaBlue soll die Software noch nicht so ausgereift sein?
 
Zurück
Oben