Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist denn überhaupt empfangbar ?

sonora

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

habe mir gerade für meinen digital M50 das "Sorglospaket(25.10) Digital M50 BELLEDITION" geholt und getestet. hat auch alles wunderbar funktioniert.

jetzt aber meine frage: welche sender, die vorher nicht zu sehen waren kann man denn jetzt überhaupt sehen ?
bei mir geht weder ORF1 noch sonst irgendwas (dass premiere nicht geht ist ja klar). oder mach ich was falsch ? es sind nur die gleichen sender wie zuvor empfangbar....hmmm ?! :7:
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Hast du auch das EMU eingeschaltet/aktiviert?
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke auch das sich daran nicht allzuviel ändert, das du nur die alten Sener wieder siehst... Außer die Össies ist da nicht mehr wirklich viel zu machen, naja und wie sicherlich bekannt ist ab und an auch nochmal nen Hoppelsender per DCW Kekse.
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

"EMU eingeschaltet / aktiviert ?" also gestern war es schon ein wenig spät. daran wird es wohl liegen (peinlich). danke für den tipp.

kannst du mir in einem satz beschreiben, was ich da zu tun habe ??? oder evtl. wo es steht, denn eine passende anleitung oder einen hinweis darauf habe ich gestern nicht gefunden.

dankeschön für die schnelle reaktion.


wäre jetzt online....
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Menü,TV-Einstellungen, 9999 oder 0000 eingeben und dann sollte unten rechts ein roter Punkt erscheinen.Etwas warten und dann wird es schon helle.
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Wenn das EMU aktiviert ist,sollte auch ORF etc. laufen!
Schaue bitte mal nach ob es funktioniert.
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

hallo,
also heißt das wenn das"EDI.tyran.25.10.08M50FIXED BELLEDITION.bin" installiert ist soll es schon laufen, oder ist "EMU" was anderes ? gibt es denn nirgends eine beschreibung, welche schritte man nacheinander tun muß ? also das EDI.tyran.25.10.08M50FIXED BELLEDITION.bin ist drauf. aber wenn ich auf orf schalte bleibt es dunkel. was fehlt also noch ?
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Endschuldige bitte meine Frage.
Sind in dem Sorglos denn keine Anleitungen enthalten?
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Hi Sonora,

Wenn Du den roten Punkt sehen kannst, ist der EMU(lator) aktiv :4:!!!!

Da Du gesehen hast, dass Du Keys eingeben kannst, wird er aktiv sein!
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch, aber die endet dort, wo mein problem anfängt. mit: "finished"

also bleibt nur noch den receiver wieder einzuschalten und zu sehen, wie ein neues startlogo kommt und verschiedene neue (ja was ist das eigentlich, satelliten?) mit jeweils dutzenden programmen, also die jetzt nicht mehr emfangbaren und xxx-seiten und eben irgendwo auch ORF 1 aufklappen.

wähle ich aber eines davon aus, - dunkel !...
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

hallo jungs,

also danke für eure hilfe.
aber ich habe mir die antworten auf meine fragen zwischenzeitlich in einem anderen forum geholt.
bis denne
 
AW: Was ist denn überhaupt empfangbar ?

Hi sonora,

tut mir Leid, ich war gestern nicht on.....
Hätte gerne geholfen .....:20:
 
Zurück
Oben