Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen was ist denn mit dem Bord los ??? Soinn ich

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Seit wann habt ihr wieder den alten Style,,und die ganzen Beiträge sind auch weg...

ist wie zurück in die Zukunft oder so..

voll der Schock:wacko::wacko::wacko::wacko::help::help::help::help:
 
AW: was ist denn mit dem Bord los ??? Soinn ich

Hier ist ein Chaos
 
AW: was ist denn mit dem Bord los ??? Soinn ich

und ich dachte schon ich sollte die Lunte mal weglegen.... na dann liegts an dem Backup der DB das meine Posts weg sind :)
 
AW: was ist denn mit dem Bord los ??? Soinn ich

booh voll der Flash...Schickt total :smoke::smoke::wacko1::wacko1:
 
AW: was ist denn mit dem Bord los ??? Soinn ich

toll,das man informiert wird......

versuche schon den ganzen tag das board aufzurufen,immer nur "not available"

dank google fand ich dann zumindest in den cccam-bereich,uind von dort hierher.
 
Zurück
Oben