Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist denn jetzt los???

tiffke

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
Niedersachsen/ Dicht am Wasser
Pr... sport 1,2,3 hell und ein paar direkt.
Alles andere dunkel.
Gibt es schon wieder ein Kekswechsel oder was soll das sein?
Opticum 7100 ccx schon an und ausgemacht hilft manchmal aber jetzt nicht.
 
AW: Was ist denn jetzt los???

frage mal in deinen bereich nach....;)
p.s mach mal einen suchlauf

ich verschiebe idch dahin ;)
 
AW: Was ist denn jetzt los???

Mal schauen was das bringt.
Nur Komisch das welche hell und die anderen dunkel.
Ist beim umschalten aufnmal dunkel gewesen.
Meld mich was geworden ist wenn es nicht zu spät wird wegen aufstehen und arbeiten.
Bis dann
 
AW: Was ist denn jetzt los???

Hat nichts gebracht mit autoscan.
Manche Pr.. hell und andere dunkel steht ne meldung verschlüsselt oder nicht bereit.
Vielleicht was ja sonst noch jemand einen Rat.
Werd mich morgen mal weiter damit beschäftigen. Mann hat ja sonst nichts weiter zu tun.:wacko1:
 
AW: Was ist denn jetzt los???

Hilft meist bei den Kisten....Stromlos und neu starten:D
Dann pfunzt es wieder:8
 
Zurück
Oben