Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das doch für ne scheiß Firma

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi leute,

Da geht man hin und macht gerne als ehrlicher Kunde ein neues Abo. Die hatten da ne Aktion für 24,99 für 24 Monate und monatlich kündbar. Dachte mir, super Sache.

Mach das Abo, krieg Email mit Kundennummer. Aus irgendeinem Grund war dann DHL zu blöd meinen Namen am Briefkasten zu finden, und die Ware ging zurück.Das war Anfang Dezember!
Hab dann bei Sky angerufen und gesagt die sollen besser an meine Packstation liefern, was die dann auch machen wollten. Kam aber nie etwas. Hab in der Zwischenzeit dann 4mal mit Sky telefoniert und jedesmal machten die so erstaunt... ohh das tut uns aber leid, ich werde sofort das weiterleiten und die Ware geht noch heute raus. hahaha.....
Heute dann wieder angerufen, jetzt sagte man mir man habe mein Abo storniert und sie müssten dann ein neues anlegen. OK dachte ich vielleicht gehts dann ja besser....
Doch dann, upppssss wir können ihnen dieses Angebot aber jetzt leider nicht mehr machen !!!

Ok, dann schieben sie sich ihr Sky doch sonst wo hin. Was ist das für ne Firma, die sind noch zu blöd um sich Kunden zu holen.
 
Wenn das so läuft, dann könntest du dich permanent selber werben. Ungeahnte Einnahmequelle ...
 
Zurück
Oben