Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser? Mehere C Lines oder Reshare?

Steven1111

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
59
Punkte
28
Hallo,

wie der Titel schon sagt. Was ist besser?

Ich gebe z.B. drei einzelne C- Lines raus ohne Reshare oder nur eine C- Line mit Reshare3 und die Klienten sharen untereinander weiter?

Oder völlig egal?

Gruß Steven1111.

Edit: Kann das mal ein Mod in den normalen CCcam Bereich verschieben?
Hab mich vertan. Danke.
 
AW: Was ist besser? Mehere C Lines oder Reshare?

Besser einzelne C- Lines. Sonst siehst Du nicht an wen noch weiter geshart wird. Reshare würd ich nur an Personen geben denen ich absolut vertraue
 
Zurück
Oben