Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ich will:

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Hiernach https://www.digital-eliteboard.com/threads/87085 läßt sich die AZbox als CCCam Server einrichten.
Was ich nun gerne wissen möchte, wenn ich einen aktiven USB-Hub anschließe, kann ich da einen smargo anschließen und zusätzlich meine externen Festplatten?
Also ich möchte gerne HD+ und s*y einrichten. HD+ soll der interne doch lesen können, nun meine Frage zu sky, brauch ich da ein alphacrypt oder geht auch ein smargo? Kann die box dann beide karten auch als server sharen?

vielen Dank für eure antworten
 
AW: Was ich will:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo!
also erst mal ganz kurz, ja es geht!
die genaue konfiguration der usb fade in der cccam.cfg muß eingetragen werden! der smargo wird erkannt von cccam!
wo du nun jetzt welche karte rein machst mußt du ausprobieren. ich persönlich würde HD+ in smargo und sky im internen aber da denn von newcs lesen lassen,umgedreht gehts auch! sind ja beides nagracards denke ich mal ,oder...
beide karten können geshared werden! ob die karte vom internen reader gelesen wird kommt auf den EMU an den du verwenden möchtest.
noch ein tip: solltest du diablowifi als klienten haben nehme bitte die cccam version 2.1.1 -die ist kompatiebel mit dem cccam des diablos.
 
Zurück
Oben