Gast155155
Board Guru
- Lösungen
- 3
Hallo Jungs, ich hab meine V14 auch seit 5 tage in Besitz und erst gestern seit 1.30 h hab ich es Geschäft zu aktivieren "juhuuuu! Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 uns bis jetzt läuft alles.Scheint kein Hohzeit in Sicht zu sein wie ich verstanden hab.
Danke an diese stelle an diese geile Board und allen beteiligten die sich Arbeit machen us Weniger begabte mit infos und tools zu versorgen.
Was ich aber beim paaring nicht verstehe ,kann die karte nur mit Original Receiver gepaart sein,oder funktioniert das auch mit smargo,easymaus !? ist doch fremd hardware kann die karte trotzdem auch mit die gepaarte sein!? was ist Konsequenz !? karte ist dann tot,oder wird die nicht mit emms versorgt!?
Gibt da was zu lesen,ich will es einfach verstehe wie paarig funktioniert.
MfG
Danke an diese stelle an diese geile Board und allen beteiligten die sich Arbeit machen us Weniger begabte mit infos und tools zu versorgen.
Was ich aber beim paaring nicht verstehe ,kann die karte nur mit Original Receiver gepaart sein,oder funktioniert das auch mit smargo,easymaus !? ist doch fremd hardware kann die karte trotzdem auch mit die gepaarte sein!? was ist Konsequenz !? karte ist dann tot,oder wird die nicht mit emms versorgt!?
Gibt da was zu lesen,ich will es einfach verstehe wie paarig funktioniert.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: