Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ich aber beim paaring nicht verstehe

Gast155155

Board Guru
Lösungen
3
Hallo Jungs, ich hab meine V14 auch seit 5 tage in Besitz und erst gestern seit 1.30 h hab ich es Geschäft zu aktivieren "juhuuuu! Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 uns bis jetzt läuft alles.Scheint kein Hohzeit in Sicht zu sein wie ich verstanden hab.

Danke an diese stelle an diese geile Board und allen beteiligten die sich Arbeit machen us Weniger begabte mit infos und tools zu versorgen.

Was ich aber beim paaring nicht verstehe ,kann die karte nur mit Original Receiver gepaart sein,oder funktioniert das auch mit smargo,easymaus !? ist doch fremd hardware kann die karte trotzdem auch mit die gepaarte sein!? was ist Konsequenz !? karte ist dann tot,oder wird die nicht mit emms versorgt!?
Gibt da was zu lesen,ich will es einfach verstehe wie paarig funktioniert.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ich aber beim paaring nicht verstehe

hi,
die Karte kann und wird nur mit der Original Sky Hardware verheiratet welche im KC hinterlegt ist,
mit fremd Hardware geht es nicht,
die Karte ist nach der Heirat auch nicht tot, die Antwortet nur nicht mehr richtig ohne den "Ehemann"
zu lesen haben wir einiges:
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

AW: Was ich aber beim paaring nicht verstehe

Alles klar ,danke für Verschieben und Erklärung .Jetzt hat es "Klick" gemacht,dauert halt bissen in Fortgeschrittnem Alter :emoticon-0138-think.
MfG

Zurück
Oben