Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was hat meine dbox nur.....

vanwcctes

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem hoffe ma das es nich wirklich eines ist :)
Heute ist meine dbox die ich mir bei ebay gekauft habe zum ersten mal die Nacht durchgelaufen als ich sie ausgeschaltet habe hat sie plötzlich nen knacken oder ticken von sich gegeben das ging auch solange bis ich mal den netzstecker gezogen habe ansonsten läuft sie ohne irgendwelche Probleme.
Meine Frage wer haette es gedacht was ist das ?

Dbox selber ist eine Sagem 1xflash

Danke schonmal fuer die Antworten

Mfg
 
AW: Was hat meine dbox nur.....

bei der sagem ist es manchmal so, das das netzteil oder einige widerstände sehr heiß werden.
sorge einfach dafür, das die genug kühlung bekommt.
wenn die sonst einwandfrei läuft, solltest du dir keine großen sorgen machen.
 
AW: Was hat meine dbox nur.....

Alles klar Danke Nasher das mal ne Antwort :1:

Mfg
 
AW: Was hat meine dbox nur.....

Jetzt haste mir schon wieder bischen Angst gemacht wie ein zwitschern hat sich das schon auch angehoert ..........


Mfg
 
AW: Was hat meine dbox nur.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das gilt eingentlich nur dafür, wenn die box anfängt zu zwitschern, während du schaust, oder das bild nach ein paar minuten für eine zeit einfriert.
wenn das der fall sein sollte, dann melde dich einfach wieder.
 
AW: Was hat meine dbox nur.....

Ok Alles klar ich DANKE dir nochmals und vorallem fuer die schnelle Aw.Jetzt bin ich nochmals beruhigt :4:

Mfg
 
Zurück
Oben