Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet Ihr von dem Shop

Djwii

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
157
Reaktionspunkte
243
Punkte
63
Hallo Leute,

ich habe heute von jemanden diese Seite bekommen.

Unsichere Seite schau post #10

Die haben echt super Handy preise.

Mir fällt so direkt nichts auf das es eine Fake Seite ist.

Hatte schon denen eine Email geschrieben, mit paar Fragen. Wurde schnell beantwortet.

Leider bieten Sie kein PayPal an sondern nur per Vorlasse. Ab der 10. Bestellungen kann man auch per Rechnung bezahlen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Djwii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

" Name: Mobay Multicenter Co., Partner der MS Europa Handelsgesellschaft Anschrift: Bangkok Business Center Building 29 Soi EkkamaI Sukhumvit 63 Rd., Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110

Support: Tel.: 0066 91535 073-4 Tel.: 0066 91535 073-9"

Na meine Meinung nach dem Impressum steht fest, und wenn was ist schaust bei der Firma auch in die röhre

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Ich weiß nicht, die Seite macht nicht den seriösesten Eindruck. Ich persönlich würde es nicht riskieren.

Lg Viru
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

noch dazu mit Schreibfehlern... äusserst merkwürdiger Laden ..... [h=2]Apple iPhone 5 32GB schwartz[/h]
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Rechtschreibfehler können passieren, das sagt immer noch nichts über den Laden aus.
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Was haltet Ihr von dem Shop
Hallo Leute,

ich habe heute von jemanden diese Seite bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die haben echt super Handy preise.

Hatte schon denen eine Email geschrieben, mit paar Fragen. Wurde schnell beantwortet.


Was haltet Ihr davon?

Gruß
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Da bin ich echt gespannt auf Feedbacks zu dem Shop die Preise kann normal nicht angehen, weil Apple kaum soviel Rabatt beim Einkauf für Händler anbietet, da muss was Faul sein!
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Jamal_bin@ dein Shop
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist was anderes als der oben... Der ist aus Polen.... Kennt noch jemand den Song Ich liebte eine Frau aus Polen, die hat mir die Uhr gestohlen... Ich liebte eine Frau in der Sowjetunion, die sagte immer Njet mein Sohn... Ich liebte eine Frau vom Mars, bums aus das wars! War mal ein lustiger song aber schon sehr alt. Bei Shop oben habe ich mal eine Testbestellung aufgegeben, der scheint mir in Ordnung. Meine 10 Fragen waren sehr nett und schnell beantwortet. So habe ich mal ein Apple bestellt.
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Wenn ich auf den Link von post #1 klicke bekomm ich das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Zur Sicherheit nehm ich den Link raus
 
AW: Was haltet Ihr von dem Shop

Jamal_bin@ habe es vor Ostern bestellt... Laut Aussage und Kaufvertrag, den ich erhalten habe am Mi/Do Express habe ich bestellt.
 
Zurück
Oben