Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr davon? Betrüger?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Link veralten (gelöscht)
Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht? 2x14,95 euro im monat..
was haltet ihr davon?

mfg
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

ich sach mal so,
reche es doch selbst zusammen:
2x14,95 = 29,90€
29,90€x24 = 717,60€

so und nun die dream und die ps3 kosten zusammen auch so um die 700€ +/-

also kommst du ungefähr aufs gleiche raus,
jedoch lese das kleingedruckte,
zu welchen zeiten der anruf auch zu den 14,95 gezählt werden,
den alles andere mußt du zusätzlich dazu bezahlen.

jedoch wenn du dir sowieso 2 vertäge holen willst,
dann passt des schon so,
von betrug kann man eigentlich nicht reden,
aber irgendwie müssen die ihre provision reinbekommen,
die locken dich mit "geschenken" aber die verträge sind veraltet und meist überteuert.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

ist eigendlich ne super sache für jemanden der die sachen per finanzierung kaufen möchte finde ich...
Die handy karten muss man ja nicht benutzen..
aber die frage ist natürlich ob da irgendwo noch ein haken ist..
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

bei dem habe ich keinen gesehen,
aber bei einigen anderen online anbietern,
die das umgehen möchten,
mit den karten wegschmeissen.
die haben im vertrag eine mindestnutzung von einer minute am tag mitdrin,
habe ich bei dem aber nicht gesehen,
und denke das das dann so ganz ok ist.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab es mir auch mal durchgelesen
So ein richtiger "Haken" ist dort nicht zulesen.

Das was man beachten sollte ist , das man das Multimedia packet schon direkt nach dem erhalt der karte Kündigen sollte

rechnen wir mal und schauen ma was passiert wenn man die sachen nicht rechtzeitig kündigt

2 x Talkline o2 Extra Tarif a 19,95 Euro *24 Monate = 717,60 Euro
2 x Multimedia angebot a 5 Euro * 23 Monate = 230 Euro
2 x Rechnungschecker a 2,99 * 18 Monate = 107,64 Euro
Auktionspreis = 1 Euro :D


macht zusammen 1056,24 Euro , wenn ich nichts falsch gemacht habe
da ist nicht mal Telefonieren mit drin.

Es gibt nun mal Leute die meien erstmal es auszunutzen die Paar Kostenlose Monate und vergessen danach es zu Kündigen , da sie ja noch soviel zeit dafür haben.

Hat man einmal es vergessen , sitzt man da drauf und man kommt nicht mehr da raus.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

also ich hab eigendlich auch nichts entdeckt ausser dass man den Multimedia Flat Paket innerhalb einem monat kündigen muss...sonst fallen jeden monat zusätzlich 5 euro an.. und Rechnungschecker muss man auch innerhalb einem monat kündigen..
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

danke für die detailierte
und sehr richtige antwort,
besser hätte ich es nicht sagen können
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

insgesamt muss man bei sollchen angeboten aufpassen.
ich werde in kuerze meinen 4. vertrag hintereinander (also wirklich 2jahre mal 4 = 8 jahre am stueck) online abschließen.
2 davon habe ich via ebay geholt...
bevor man da irgendwas abschließt muss man sich immer mindestens mal einen nachmittag/abend mit der materie auseinander setzen und andere angebote diverser shops und foren gegechecken.
eine ueble masche (vor allem bei den ebay vertraegen) ist in letzter zeit die handynutzungsgebuehr.
da wird dann mit 1eur ebay preis geworben und im kleingedruckten steht dann, dass statt eines kaufpreises fuer das geraet dann 12,95eur/monat (zusaetzlich zum normalen vertrag) an nutzungsgebuehr anfallen.

daran, dass ich schon den 4. vertrag so abschließe sieht man allerdings auch, dass es sich lohnen muss...
die letzten beiden male habe ich insgesamt (also mit allen grundgebuehren und kaufpreis etc) jeweils 200eur weniger fuer das handy bezahlt als es normal ueber geizhals beim guenstigsten kosten wuerde.
auch dieses mal werden es wohl wieder ~170eur werden.
also statt das geraet fuer 520eur zu kaufen werd ich nur ~260eur fuer den vertrag und 90eur fuer das geraet zahlen ;)
einmal gab es sogar einen tarif (den ich dann nur deswegen gebucht habe, zusaetzlich zu dem was ich schon immer nutze) bei dem die provisionen sogar so gut waren, dass ich ein 200eur handy komplett umsonst bekommen habe.
also vertragskosten komplett ausgezahlt und handy umsonst bekommen... :D

wer vergleicht/genau prueft gewinnt.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

ich schaue ab und zu mal bei mydealz.de vorbei. dort wird oft über solche "ichbenutzediesimkartenicht verträge" debatiert. es gibt auch bei solchen verträgen gute angebote, aber fakt ist, jeder vertrag wird zunächst bei der schufa eingetragen und wenn man zuviele hat macht der provider irgendwann mal dicht. ich habe es noch nie selber ausprobiert, bin mehr der barzahler.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

ich kann euch nur warnen, ohne diesen anbieter schlecht zu machen.
Wenn ich das schon lese
"Anschlussgebühr-Befreiung: 25,95 € werden erstattet durch Gutschein*
das heist jedoch ich muss es vorher selber bezahlen.

Zudem gibt es diese angebot auch mit einer dm 8000 + der playstation, bei der konkurenz für 2x 10 euro Grundgebühr.

Mein Schwager hat hierbei zugeschlagen und nur die wirklichen Kosten getragen.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei welcher konkurenz ?
kannst du mal nen Link schicken , das wäre nett.
Schaue mir das mal an.

das mit dem "25,95 € Guthaben" habe ich gestern in die rechnung nicht mit eingegeben , da ich nicht weis wie es berechnet wird.
Es kann ja sein , das man es vielleicht als Gutschein bekomt , den man bei der bank einlösen kann oder man muss es vertelefonieren dann wären das 2/ 25,95 € = 12,98 aufgerundet was schnell zu einen Kostenfalle werden kann und die Firma hat das erreicht was sie erreichen wollten und zwar das die mehr als nur 25,95 Euro Telefonieren.
 
AW: Was haltet ihr davon? Betrüger?

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man mal reinschauen, wenn man günstig ein neues Handy barucht incl. Freiminuten. Leider bieten die z.Zt. keine Receiver an.
Aber aufpassen, nach den 2 Jahren wirds teurer, also immer kündigen.

Gruß, mic
 
Zurück
Oben