Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt Ihr zuletzt in Amazon/Netflix/Maxdome/SoD ect. gesehen?

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Die habe ich an den Feiertagen vor

27815863qf.jpg


27815865mz.jpg


Hier dazu auch ein Angebot von Amazon:

Infos - Netflix, Maxdome & Amazon: Serien- und Film-Highlights und Angebote

Und dort findet Ihr ja schon die ganze Zeit auch immer aktuelles von Amazon/Netflix/Maxdome.
 
Hier gibts für mich nur eine Antwort!
The Grand Tour ;)
Ich muss ehrlich gestehen das ich mir Amazon Prime zunächst NUR deswegen gegönnt hatte, aber Amazon Music im Prime Paket bietet einen weiteren Mehrwert!
 
Und dann auch gleich noch das hier angeschaut.

Vor dem Start: "Die Medici - Herrscher von Florenz"

Der frühere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Darsteller
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spielt in der Serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Hauptrolle des Sohnes Cosimo de Medici, während
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Patriarchen Giovanni de Medici verkörpert. Ab dem heutigen Dienstag zeigt der Pay-TV-Sender Sky 1 in Deutschland die Serie aus der Feder von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
("Star Trek II: Der Zorn des Kahn",
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) in einer Sonderprogrammierung: Täglich ab 21.00 Uhr läuft die achtteilige Staffel für vier Tage jeweils in Doppelfolgen.


Dustin-Hoffman-Und-Richard-Madden-In-Medici.jpg


"Die Medici" vollzieht den Aufstieg der Familie Medici von einfachen Händlern zu einer mächtigen Banker-Familie mit großem politischen Einfluss nach, die eine wirtschaftliche und kulturelle Revolution anstieß, sich selbst damit aber auch zahllose Feinde machte.

Die Serie wurde vom italienischen Sender RAI beauftragt. Dort errang die Serie eingangs einen veritablen Quotenerfolg. Wegen diesesErfolges wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert.

27844339an.png
 
Ich habe mir die Fire-TV-Box wegen 4K Angebote angeschafft. Ziehe mir grade die Ultra-HD Serien rein die es für Amazon Prime gibt.
Goliath UHD, The Grand Tour UHD, The Girlfriend Experience. Mehr schaff ich wahrscheinlich nicht.
 
Ich hatte auch erst OLED ins Auge gefasst. Bis mir ein Fachmann sagte, dass die organischen LED mit der Zeit verblassen. Drum warte ich erst mal, bist diese Technik ausgereifter ist. Der Preis von Deinem ist mit 3800€ auch eine Hausnummer!
 
Deswegen warte ich noch bisschen. :rolleyes:

Und da Entertain TV auch erst 2017 beginnt mit UHD Empfang macht es mommentan auch noch keinen Sinn, ,da kommt ja dann auch ein neuer Medienreciever der Telekom.
 
Hatte es auch mal angetestet. Hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen. Hab dann "Travelers" angefangen. Ich war als SiFi Fan sofort gefesselt. Bin seit gestern mit der 1. Staffel durch.
 
Die Serie finde ich cool. Habe den Film schon toll gefunden. Warte nun sehnsüchtig auf die nächste Staffel.
 
Zurück
Oben