Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt/wollt Ihr im Kodi/X-Stream-Exodus sehen?

Zum Glück kam ich Gestern nicht dazu, Heute ist er auch in HDfilme in 1080 vorhanden, und noch ein anderer.

28302095qf.png


28302096cy.png
 
Hi,
Obwohl einer der besten TS und auch eine sehr gute Mic, würde ich diesen "John Wick Kapitel2" noch nicht empfehlen.
In regelmäßigen Abständen gibt es 2 geblurrte Stellen (Horizontale Streifen), die durch ganze Bild gehen.
Einmal oben und unten, was etwas nerven kann und das stellenweise über 2:30 Minuten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings ist der Balken auch manchmal nur einmal vorhanden oben oder unten am Bild, was es dann erträglicher macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben