Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt/wollt Ihr im Kodi/X-Stream-Exodus sehen?

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Den haben wir heute Mittag angesehen.

27815883ps.jpg


im X-Stream unter HDfilme.
 
Da ich Gestern Abend alleine war konnte ich mal in ruhe unter HDfilme alle Alien Teile reinziehen, eben den rest des 4. Teil gesehen.

27916565qm.png
 
Werde mir den Heute Abend evtl. mal reinziehen, ist zwar noch SD, aber er soll ja ganz Interesant sein, und die Qualli geht ja so.

28063024id.png
 
Ist die Qualität da anders als in den üblichen Quellen?
Deine letzten 3 Filme suche ich auch schon länger,aber die Qualität ist unter aller Sau was Bild und/oder Ton betrifft.
 
Mal Dominion bei HDfilme/Serien zu Ende gesehen, leider gibt es ja keine neuen Staffel mehr dazu, obwohl Staffel 2 mit einem riesen Cliffhänger aufhört. :(

28109960gc.png
 
Zurück
Oben