Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habe ich für Möglichkeiten?

Registriert
2. August 2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage. Also ich habe eine Kabelbox von Unitymedia ist eine Samsung Box DCB-B360G. Kabelanbieter ist Unitymedia.

Ich wollte nun mal wissen was bzw ob ich mit dem Ding überhaupt was machen kann? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen würde wo ich fündig werde.

Danke schonmal im Voraus an alle die helfen wollen
 
AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

Nimm die Box mit dem Abo und mehr geht nicht.
Ist wie mit den "tollen" Receivern, die Sky mitgibt: zu bis zum Hals, damit ja niemand was damit außer der Reihe anstellt.
Wenn der Link im Link nicht geht, frage mal beim Ersteller des 2. Link. :emoticon-0142-happy
 
AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

Du kannst mit dem Reci "Sky" gucken, aber mehr geht nicht, ist halt ein Sky Reci...
Das der 2.Link nach über 3 Jahren nicht mehr geht? Wundern tut mich das nicht!

Liebe Grüße
extra
 
AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

Moin caliban_freak,

schau dich mal bei Dreambox oder deren Clone um... die DM800HD Clone ist z.B. gündtig, gut und aus meiner Sicht empfehlenswert.


Gruß black.death
 
Zurück
Oben