Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was habe ich da auf meinem Navi drauf?

Palembang

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Nachdem ich gelesen und gelesen habe,habe ich endlich glaube ich was funktionierendes gefunden was auf meinem GTX60 DVBT läuft!Und zwar IGo primo 2.0 International.Das war ein komplettes Paket,wo ich nur den Ordner auf die Karte schieben musste!Hat auch geklappt.Das einzigste was ist,TTS ist in Englisch,sonst scheint alles zu gehen.TMC geht ja wohl nicht mit diesem gerät ist mir aber auch egal!Ob die Verbindung zum Galaxy 2 klappt wweiß ich nicht,dann kann ich glaube ich
Aber nun meine Fragen!Wie oder wo kann ich sehen,was für Karten ich drauf habe?Ob ich PremiumPois habe?die included Liste ist sehr lang,in Englsich und ich weiß nicht was das alles bedeutet und was man tun kann damit!
Ich weiß nicht ob ich das einfach posten kann hier diese Liste!Aber durch die Hilfe hier,habe ich das erstmal rausgefunden wie und was das gerät überhaupt kann und nun habe ich Blut geleckt!Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

MFG
P.S. Hab nen Teil rausgefunden.Maps sind Dach und Europa Q1 2012.Rest muss ich noch gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn Du ein igo (auch Primo) auf dem Gerät hast, dann kannst Du unter Einstellungen - Info den gesamten Content abfragen.
Einfach durchklicken, je nach Data.zip oder Skin ist es nicht bei allen gleich. Da stehen dann auch die Versionen der Karten/Buildings/Pois und vieles mehr.

TMC geht oft dann, wenn Du die entsprechenden dll-Dateien von Deiner originalen Software statt der von der Download-Version
verwendest. (sind im Root-Ordner von Primo). Es gibt da im Prinzip nur 2 große Hersteller von TMC-Chips. Es gibt aber auch verschlüsselte Versionen,
da geht dann erst mal nur wenig.
Versuch macht kluch...:) Ruhig ein wenig experimentieren und bei Erfolg hier im Board berichten.

Viel Spaß!
 
Supi Danke! Werde ich mal probieren! :) Was mir wohl aufgefallen ist,das die Software trotz deutschen TTS Pack gewisse Dinge in englisch wiedergibt (Police Department u.a.).Und unterscheidet die Software nach mobile Blitzer und feste Blitzer??
Und diese Mods die da aufgespielt sein sollen.Wie und wo kann ich das erkennen und was kann ich damit tun?Kopiere mal einen auszug hierrein!Hoffe das darf man?!
iGO Primo 2.0 Data.zip 800_480,480_272, 480_234, 320_240
Dimka skin resolution 800x480,480_272, 480_234, 320_240
Gurion and zozo skin only for resolution 800x480, 480x272,
Schemes by Elchotovolador that includes schemes from jgeorg,odytsak. (The last 2 schemes comes from Greece and they are so lovely because they saw you the sun and the moon and they change during a day.
Complete SYS.TXT for all resolution that fixies a lot of problem such us signal lost, two primo in one device.Running from resident or from SD card.The sys.txt contain the announced for TTS Pro about speedcameras and Proximate Alerts.At the first time please don't change anything in sys.txt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lang_zip for all countries compatible for Primo 2 and for Primo 1.2
Branding by jgeorg2003 and by stancy only for 800x480 & 480x272
International speedcams & proximity alerts by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Innternational Proximity Alerts for all over the world from poiplaza.com:Latest Speedcam for Africa, Europe, Asia, Canada, USA.(Thanks to navitotal for latest speedcam)
Speedwarn Categories:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das steht in der Textdatei!Im Prinzip ist mir das egal.Da bis auf die Auspsrache alles geht bisher.Aber wäre ja doch interessant was man damit alles anstellen kann?!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ok, die Data.zip ist ein fester Bestandteil von igo. In ihr sind die einzelnen Bestandteile der Bildschirmmasken etc. festgelegt.
Wichtig ist, dass die Data.zip zur Auflösung deines Bildschirmes passt. Bei Deinem Gerät sollte das mit 6" die 800x480 sein.
Die Skins (Gurion/dimka/zozo...) sind optional und wurden von Anwendern programmiert, um die Darstellung zu verbessern.
Diese Skins kannst Du in den Einstellungen auswählen und durchprobieren. Jeder hat ja einen anderen Geschmack...
Bei den Schemes genau das selbe. Schemes sind Grafiken, mit denen u.a. bei 3D-Ansicht der Horizont dargestellt wird.
Auch in den Einstellungen auswählbar. Ausprobieren.
Die lang.zip ist, wie die Skins/Schemes in einem Unterverzeichnis vom Content-Ordner. Da sind die deutschen Übersetzungen
der Bildschirmsprache (nicht der Ansagetexte!) drin.
In der Brandig.zip kann jeder Hersteller noch die Bestandteile der data.zip übergehen. Z.B eigene Logos oder Copyright-Texte.
Ist ein Bestandteil mehrfach vorhanden, also einmal in der Data.zip und auch in der Branding.zip, dann wird das von der
Branding verwendet.
Was die Blitzer betrifft: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Vermutlich sind die englischen Texte in der sys.txt so hinterlegt. Schau da mal rein.
TTS wird vom Hersteller direkt angeboten, deshalb deutsch, die Blitzer werden meist von den Skin-Programmieren 'überarbeitet'
und sind dann auf Englisch. Ändern kannst Du das meist in der sys.txt.

Möglich ist bei igo/Amigo/Primo fast alles, die Software ist hier sehr flexibel. Benutze mal die Suchfunktion nach sys.txt


Viel Spass!
Gruß
 
Zurück
Oben