Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Was geht, was geht nicht ?

Roadrunner23

Hacker
Registriert
23. August 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Da mein Sohn jetzt eine PS3 bekommen hat würde mich mal Interessieren was mit dem Teil so geht. Wenn Ihr infos dazu habt bitte schreiben. z.B. Spiele kopien usw.
 
Ich hatte mal vor geraumer zeit nen Chip gesucht und konnte nix finden. Wollte mir nämlich auch eine Kaufen. Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
So wie es aussieht gibts da noch nicht viel
 
Weist du ob du die alte Version (60GB Festplatte)hast oder die neue(20,40 GB Festplatte) abgespeckte Variante?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Rate dir aber nicht zum Umbauen, da ich bereits in einigen Foren gelesen das mann nach dem Umbau keine Online-Updates mehr machen kann. Benötigt diese aber um manche PSX3-Spiele auf der Konsole zu spielen. z.B. Assassins Creed lässt sich erst ab FW 1.94 spielen

resi79
 
Zurück
Oben