Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was geht noch?

abcom

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
habe noch einen clarktech 2100 im schrank . was geht noch mit dem?
tps oder wass läuft noch?
 
AW: was geht noch?

Hallo, gibts für die Boxen (Clarke-Tech 2100 und 2100plus) eine Software um CS damit zu nutzen (,via RS 232)? Eine Anleitung dafür wäre auch sehr nützlich, da ich noch Anfänger in Sachen CS bin.
Danke für jeden Tip! ;-)

Gruß, Lou
 
AW: was geht noch?

für die beiden clarke Tech brauchst nen linkey für cs.
Gibts ab 55 euro. ( google)
 
AW: was geht noch?

1233822107.jpg


dieses teil währe es ist aber in meinen augen zu umständlich und wenn du noch paar euronen drauf legst hast du ne gute box wo es einfacher ist.
 
AW: was geht noch?

Schade, dass man das nicht via Software (CCam/GBox) lösen kann...ich hol mir ungern ein Teil, dass umständlich funktioniert...gibts denn eine Lösung via IPTV-Streaming...?
 
AW: was geht noch?

schau doch mal nach ner anderen box.ne dbox2 zum beispiel funzt auch gut oder ne gute dreambox und auch andere resis funzen dafür.es sollte eben am besten ein linux resi sein.
 
Zurück
Oben