Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch mit der 800HD solo???

siggi959

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Sorry für die faule Frage aber ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob ich auf die Box sowas draufkriege wie auf dem Amazon Fire Tv mit Kodi?
Möchte mir die Box kaufen dachte aber vielleicht gibt es das gleiche noch für meine alte hds solo und ich geh sonst erstmal dabei und flash die um.

Danke
 
AW: Was geht noch mit der 800HD solo???

Was ist denn auf dem Fire TV mit Kodi drauf? Kenne das Teil nicht. Kann nur mit dem AppleTV dienen.
Aber falls Du ein grafisch schönes MediaCenter suchst, bist Du mit allen Enigma2 Boxen falsch!
Da kann man lediglich sowas wie EnhancedMediaCenter draufpacken...
 
AW: Was geht noch mit der 800HD solo???

Also Kodi hieß ehemals XBMC und hat Zugriff auf zig Streamingseiten. Filme und Serien ohne Ende also und man kann normal TV schauen. Zudem sehr gut als Mediaplayer zu benutzen.
 
AW: Was geht noch mit der 800HD solo???

Wie gesagt, XBMC/Kodi gibt's nicht auf den Enigma2 Kisten. Wohl aber EMC und Mediaportal. Dazu das IPTV Plugin.
Die Solo sollte das schaffen, besser aber mit einem Stick und Flashexpander um den Flash Speicher zu erweitern...
 
Zurück
Oben