Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit mx05l?

220797

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,
Habe mir vor kurzem den smart mx05l zugelegt, und hätte noch einige unbeantwortete Fragen, - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Da ich noch keine Möglichkeit zum CS habe, ist das flashen für mich eigentlich nebensächlich, jedoch interessiert mich was noch alles mit dem USB möglich ist. Das Aufnehmen habe ich bisher noch nicht versucht, trotzdem schonmal die Frage:
Ist es möglich die Werbung bereits vom Reciever herausschneiden zu lassen? Vieleicht sogar Zeitversetztes Fernsehen, ohne(!) Werbung? Des weiteren würde mich natürlich interessieren, ob sich mit einer anderen Firmware vieleicht andere Videoformate abspielen lassen. Wie bereits erwähnt, habe ich im Moment keine Möglichkeit Cardsharing zu betreiben, kann man trotzdem den ein oder anderen zusätzlichen Sender hell machen?
Falls alles mit nein beantwortet werden sollte, kann ich mir nämlich auch das flashen / updaten sparen IMG Removed

Grüße aus Düsseldorf
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was geht mit mx05l?

Zeitversetzt Fernsehen (Timeshift) funktioniert mit dem MX05L - auch mit der original Firmware. (Bedienungsanleitung Seite 22)

Werbung rausschneiden direkt am Receiver geht nicht, wie Sense schon geschreiben hat. Das funzt z. B mit dem MX44 in Verbindung mit MoreTV. (auch automatisch)

Andere Videoformate sind aus Lizengründen leider auch nicht möglich. MP3 geht soweit ich weiß.

Per EMU sind auf einigen exotischen Satelliten noch ein paar Sender hell. Je nachdem welche Satelliten du zur Zeit empfängst, musst du dafür ggf. deine Satanlage drehen oder erweitern. Auf den gängigen 19,2°E und 13,0°E ist nicht mehr viel per EMU zu erhellen.
 
Zurück
Oben