Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WAS geht mit der 518er noch

AW: WAS geht mit der 518er noch

Leider nicht viel. Wenn der Receiver mit DCW Keys klar kommt, dann kannst du ab und an noch ein paar hoppel sender auf 13° hell sehen. Alles was jedoch deutsch ist, das ist dicht.
 
AW: WAS geht mit der 518er noch

Dafür kannst du aber wenn du ein sportfan bist, auf 1 grad west das digitv paket sehen .
Die senden da fusball bundesliga ,italienische,spanische englische liga alles ist noch da .
Einige hoppeösender auch und viele andere sachen wie discovery,nat geographic viasat history,viasat explorer etz in original englisher sprache und bei bedarf kannst du noch untertitel auswählen .Die sind meistens aber auf die osteuropäischen Länder gerichtet da dieses Paket für Rumänien,Tschechei,Slowakei,Ungarn und Kroatien gedacht ist.
Insgesammt sind es aber über 130 sender .Und die nutzen Nagra als verschlüsselung .
Ein wechsel ist noch nicht in planung dafür machen die öfter kexwechsel was aber kein grosses problem darstellt da dein octagon AU macht.

Gruß
Thor 1 grad west kann man schon ab 60 cm spiegel empfangen
Gruß
 
Zurück
Oben