Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was geht beim Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven.on-line

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leute.

Ich habe ein Go 710 (Software+Maps orginal-Stand 2006)

Würde nun auch gern die neuste Software+Maps aufspielen.
Nur hab ich mich damit noch nicht lang beschäftigt.
Kann mir jemand Links bzw. Tips für die passende Zusammenstellung geben?

Ansonsten ist mir das mit dem EasyTool klar.

Danke
 
AW: Was geht beim Go 710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ! (wenn keiner will :emoticon-0141-whew:
Also versuch ichs mal ,weil ich sehr zufrieden bin mit meiner Zusammenstellung mit meinem 710-er.
NC 8.562 for GO so gelassen ( nichts geändert)
Karte :Western_Europe_850.2782 (freischalten mit Easytool-kennst du ja).
Voices übernimmst von deiner alten NC . Blitzer gibts hier auch .Das ist alles und alles läuft .
NC ,s gibt es bei TomTomNavcore und Karten bei TomTomKarten und Blitzer bei TomTomBlitzer und Pois. (ÖÖÖÖÖÖlol-lol)
Hierbei reicht eine 2GB SD.
Wenn du eine größere Karte ladest ,dann mußt du wahrscheinlich den Bootloader wechseln .Ich hab den 5.5229!Dann erkennt dein TT auch
4GB SDHC .Oder du hast eine 4GB SD ,dann brauchste nicht wechseln.



gruß joseffa

Nachtrag :LoquendoTTS-Ordner hab ich hier auch so geladen wie er ist und raufkopiert ,wegen Sprachsteuerung und Ansage der Straßennamen !
Frag jetzt aber nicht wo der ist. Lesen bildet :alles da und alles drin hier im Forum .Denn hier werden manchmal Fragen gestellt die schon xigg-mal beantwortet sind und das nervt den Mods -ich war da schon etwas vorsichtig !

Übrigens dein Reg.-Datum macht mich schon stutzig bei nur einem Beitrag ?Seit einem Jahr angemeldet ?,dann haste bestimmt schon viel gelesen oder?

Edit Louis Cyphre:
Fragen ist ja nicht schlimm.
Antworten auch nicht.
Aber:
Haste mal geschaut, wie lange ich hier gestern noch beschäftigt war um die neue Struktur im TomTom Top-Downloads zu sortieren und mit aufzubauen.
Du bist ja auch öfters hier und hilfst (was ich sehr begrüße), also
auch mal eben einen Blick in neue Unterforum werfen und bitte demnächst dahin verweisen/verlinken.

Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was geht beim Go 710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Louis-!
Es ist nicht einfach alles in Übersicht zu halten ,das kann ich besonders gut verstehen da ich viel gelesen habe ,aber ich sehe das auch so ----
Sommerzeit ,Ferienzeit ,das Gerät wird mal wieder gebraucht oder ein gebr.angeschafft. Jetzt keine Zeit mehr und drauf los ins Forum und am besten ein fertiges Packet für mein Navi hier abholen und ab in die Sonne !

Nur ich glaubte verlinken nutzt in diesen Fall nichts (keine Zeit),daher versuchte ich kurz und bündig zu antworten .Was daraus geworden ist sieht man ja .Ist schon richtig was du sagst!

Macht weiter so !

Gruß joseffa
 
AW: Was geht beim Go 710

Hallo und Danke erstmal.

Sicher sieht es komisch aus das ich seit einem Jahr angemeldet bin und kaum Beiträge hab.
Wenn ich mich hier auf der Seite schlau gemacht oder was suchte,
hatte ich nie ne Frage.

Aber diesesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Dann danke euch nochmal.

Werde mir jetzt eure Vorschläge geben(lesen)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben