Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder was für köln fans :)

AW: was für köln fans :)

:kez_03:Nicht das du dir jetzt den Unmut von einigen Fans zu gezogen hast.
 
AW: was für köln fans :)

:DNoch was "Schönes für Kölnfans":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was für köln fans :)

Na da hab ich doch auch noch was für euch!!!



KÖLLE ALLAFFFFFFFFFF :DDD :DDD :DDD
 
AW: was für köln fans :)

:( Hätte ich mir gerne angehört, sehe aber bei RS nur:

Fehler

Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.:ja
 
AW: was für köln fans :)

:kez_03:Wirklich nur für Köln-Fans, die Düsseldorfer wird es ärgern!:dance3:
 
AW: was für köln fans :)

:dance3: Der Witz ist zwar nicht neu aber schön, ich musste ihn einfach mal mit schönen Bildern und kölschen Klängen zur pps machen. Viel Spaß damit.
 
AW: was für köln fans :)

Welcher Dialekt ist der schönste ?
clown000007.gif


Gruß Mr.Snoot IMG Removed
 
Zurück
Oben