Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für einen Sat HDTV Receiver brauche ich für eine Sky V13 Karte

Yamaha

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe von Sky einen Phillips Sat Receiver mit einer V13 Karte. Nun möchte ich mir einen HDTV Receiver Kaufen der meine KArte akzeptiert (also einschieben und Sky läuft. Was für einen Receiver brauche und ausgeben möchte ich bis 250 €

Vielen Dank
Yamaha:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für einen Sat HDTV Receiver brauche ich für eine Sky V13 Karte

Du solltest noch eine Preisvorstellung angeben!

Dreambox 8000 (1000€)
 
AW: Was für einen Sat HDTV Receiver brauche ich für eine Sky V13 Karte

Du kannst theoretisch jede hd receiver der module steckplatz hat kaufen dazu brauchst du aber eine CI Module kaufen(wie zb alphacrypt)
oder einen DM800hd dort kannst du die karte direckt am slot einstecken und los legen.
 
AW: Was für einen Sat HDTV Receiver brauche ich für eine Sky V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst einen HD Receiver, der einen Kartenslot hat, wo du deine Smartcard reinsteckst.
Da deine Preisvorstellungen bis 250 € gehen, würde ich dir den Edision Argus Vip empfehlen. Der hat mal 199 € gekostet und liegt jetzt bei 159 €.
Er hat zwei Karten Slots und zwei CI Schächte. Die Kartenslots mit der Original Firmware können deine V13 Karte aber nicht lesen. Von der Seite ich liebe .tv. holst du dir eine alternative Software= Iltv. Die ziehst du auf deinen Computer und entpackst sie. Dann auf einen vorher formatierten Stick ziehen. Diesen Stick steckst du an den VIP und übertragst Iltv auf den VIP. Die macht aus den Kartenslots Universal Leser. Auch deine V13 Karte wird damit gelesen.
Hier der VIP zum Anschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Was für einen Sat HDTV Receiver brauche ich für eine Sky V13 Karte

Noch etwas güstiger wird es mit dem Edision Argus Mini.
Der liegt bei 99 Euro vom Fachhandel.

Habe mir den kürzlich geholt und bin mehr als zufrieden.
Alles andere hat Piloten schon genannt.
Dem braucht man nichts hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben