Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für eine Smard Card für denn Comaq sl 35?

Blueyes992

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!



Ich habe einen Comaq SL 35.
Mich würde interessieren,
was für eine Smard Card ich brauche um mir sämtliche Pay TV sender freischalten lassen kann?



Danke im Voraus
 
AW: Was für eine Smard Card für denn Comaq sl 35?

meinst du das " ernsthaft " ? :D
wenn ja , solltest du dich mal im forum umschauen , um dann festzustellen,
es ist alles dicht !
 
AW: Was für eine Smard Card für denn Comaq sl 35?

Ok.
Gibt es denn im mometn noch was anderes womit man Pay Tv sender mit einem Comaq SL 35.hell bekommt?
 
AW: Was für eine Smard Card für denn Comaq sl 35?

ich kenne diese " bude " nicht , aber der hat doch weder cardreader
noch eine aufnahme für ein modul , oder ?
 
AW: Was für eine Smard Card für denn Comaq sl 35?

Er hat auf jedenfall einen Smard Card eingang.Von daher wäre so eine Card das beste dafür.
 
Zurück
Oben